Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Was ist ein Puk?
   Gedankengespinnste
   Licht und Schatten
   Tarot
   Eismaus
   Gwion

http://myblog.de/katerpuk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rondrian
( Email )
18.4.08 04:22
hi ich bin noch sehr klein und zart bin auch erst 14wochen alt und mein Herchen und dein Frauchen spielen ja auch manchmal zusammen und ich habe keinen zum schreiben
schreibst du mir auch mal auf mein Herchen seine E-Mailadresse ich würde mich Mäusisch freuen.

Deine Flocke



Dirk
( -/- )
23.2.08 01:39
Da schaut der Papa auch mal zu !

Bussi



Ramses und Sethos
( -/- )
23.2.08 00:10
Hallo Puk

nett hastes wirklich nett... aber... wir sind nicht neidisch, gönnen dir alles, weil... wir haben es mindestens genau so schön, können toben und rennen wie wir wollen, manchmal wird unserer Mami ganz schwindelig dabei, so schnell rasen wir durchs Haus.

Machs gut alter Junge



Meffi und Sarabie
( -/- )
22.2.08 22:17
Hallo Puc,

Mann, hast du es gut, unsere Mami würde sowas nie für uns machen..... du kennst sie ja, wir hatten sie dir ja zum streicheln über Jul ausgeliehen.... kannst uns ja mal deine Mami vorbeischicken, damit die uns auch so ein tolles tippdingens-Ding bastelt....

Möge deine grüne futterschüssel im Badezimmer niemals leer werden

Deine Katzenfreunde Meffi und Sarabie



Dryadena
( Email / Website )
22.2.08 21:49
Hallo du kleiner Puk!

Schön, dass du jetzt doch deinen Willen durchgesetzt hast und deinen eigenen Blog gekriegt hast. Ich hoffe aber, dass du mir trotzdem noch weiter kleine Nachrichten schickst, wenn dein Frauchen grade am PC ist.
Ich freu mich schon sehr darauf mehr von dir zu lesen/sehen.

Ärger dein Frauchen noch anständig (aber nicht zuviel sonst krieg ich wieder die Beschwerden *g*)

Alles Liebe



LittleDog
( -/- )
22.2.08 21:39
Wuff
Schöne Seite.
*knuddel*
nur weiter so^^

Gruss
LittleDog



Han
( Email )
22.2.08 21:36
Nun bin ich aber mal gespannt was du so schreibst. einige deiner ersten "schreibversuche" kenn ich ja zu genüge ;P



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung