Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Was ist ein Puk?
   Gedankengespinnste
   Licht und Schatten
   Tarot
   Eismaus
   Gwion

http://myblog.de/katerpuk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eine Maus!

Gestern habe ich zum ersten Mal eine richtig echte, lebende Maus gesehen! Ich kannte diese Mäuse ja nur aus der Legende, aber nun weiß ich: es gibt sie wirklich!

Sie lief auf unserer Terasse rum als wärs das normalste was es gibt. Sowas freches! Einmal kam sie bis hin zur Terassentür. So saß dieses dreiste Tier etwa einen Tapser entfernt, nur eine Glasscheibe zwischen uns und .... und putzte sich. Sie saß einfach da und putzte sich. UNVERSCHÄMTHEIT!

Hat die ein Glück das Frauchen und Herrchen der Meinung sind es is zu gefährlich für mich draußen ... von wegen gefährlich für mich... gefährlich vielleicht für so kleine, freche Mäuse ... tz

Naja, Frauchen sagt, im Sommer können wir auch auf die Terasse, wenn es "sicher ist", so wie in der alten Wohnung. Soll mir recht sein und dann soll die Maus mal kommen!

 Mrau!

25.4.08 06:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung