Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Was ist ein Puk?
   Gedankengespinnste
   Licht und Schatten
   Tarot
   Eismaus
   Gwion

http://myblog.de/katerpuk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sowas ...

Herrchen is ja sowas von ungeduldig. Der hat doch tatsächlich die beiden Fliegen mit einem Glas gefangen und dann irgendwo hin gebracht. Weg sind se. Die ham aber auch kein Vertrauen zu mir, die hätt' ich schon noch gekriegt!
31.3.08 23:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Foxy (2.4.08 09:21)
Also dein Papa jagt keine Fliegen mehr... er hat deine Vorliebe für Lichtpunkte mittlerweile auch und will die ständig haben. Wenn ich mit meiner Brille rumwedel, dann jagt er die Reflektionen davon und das macht ihm mittlerwiele so viel Spaß, dass er jedesmal, wenn wir in der Küche sitzen ankommt und maunzt, damit ich die wieder hinmache

Ansonsten, pass gut auf die Fliegen auf, die können echt Spaß machen, wenn du mal runtergeflogen kommen, da haben Shani und Mili und deine Mama immer viel Spaß dran.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung