Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Was ist ein Puk?
   Gedankengespinnste
   Licht und Schatten
   Tarot
   Eismaus
   Gwion

http://myblog.de/katerpuk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bambus Terror geht weiter ...

Was soll ich sagen, die beiden Dosenöffner werden nich schlauer. Immernoch beschützen sie diesen komischen Bambus. Ich gebe zwar noch lange nicht auf, aber das Ding steht da immernoch ... allerdings verändert es sich ... einige Blätter hängen so komisch rum und werden braun ... seltsam, ob das eine neue Tücke dieses hinterhätigen Dings ist?
oder vielleicht ein erster Erfolg? Ich bin nicht sicher ...

 

29.3.08 03:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung