Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Was ist ein Puk?
   Gedankengespinnste
   Licht und Schatten
   Tarot
   Eismaus
   Gwion

http://myblog.de/katerpuk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich ...

Endlich komme ich mal wieder an das Tippdings. Frauchen is mir Eine, erst schenkt sie mir das Blog und dann blockiert sie das Tippdings ständig, so dass ich nicht zum tippseln komme ...

Dabei hab ich so was spannendes zu berichten! Ich hab nämlich etwas ganz gefährliches in unserem Wohnzimmer entdeckt, nur Herrchen und Frauchen wollen das nich einsehen. Auf der Fensterbank steht so ein Topf mit einem langen dünnen Ding drin, das sie immer Bambus nennen. Komisches Ding, aber die findens toll, dabei sehen sie garnich die Gefahr! Oben aus dem Ding kommen nämlich so komische Blätter raus und DIE sind definitiv sehr seltsam, die wackeln immer ganz frech in der Gegend rum! Ich hab natürlich sofort erkannt was da los ist und versuche sie zu jagen, aber Herrchen und Frauchen schimpfen dann immer. Die sind so doof! Beschützen dieses komische grüne Ding, statt mir zu vertrauen. Aber ich gebe nicht auf! Ich werde mich tapfer weiter dem Kampf stellen, sobald sie nicht hinsehen! Ich werde die Ahnungslosen beschützen!

 *mrau*

12.3.08 23:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dryadena (12.3.08 23:28)
Recht hast du! Der Bambus muss gefügig gemacht werden! Lass dir von Herrchen und Frauchen nur nichts einreden, du machst das schon richtig!


Niesi & Andi / Website (12.3.08 23:36)
Friss das bloss nicht an ...

Gruß Niesi


Foxy (18.3.08 23:30)
Ach, der arme Bambus, der hat doch auch Gefühle. Und wir haben auch damals immer mit dir geschimpft, als du die Palme gekratzt hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung