Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Was ist ein Puk?
   Gedankengespinnste
   Licht und Schatten
   Tarot
   Eismaus
   Gwion

http://myblog.de/katerpuk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juuuhuuu!

hallo!

ich bin puk und endlich darf ich mal an dieses tippdings. mein frauchen sitzt ganz viel an ihrem tisch und guckt auf das bunte, sich bewegende bild und tippt hier auf dem tippdings rum. cch mag da auch immer mitmachen und manchmal schaff ich es auch kleine botschaften zu schreiben und zu verschicken, an die leute, mit denen mein frauchen chattet, aber der gefällt das überhaupt nicht!

 tja und deshalb hab ich jetzt von meinem frauchen dieses blog geschenkt bekommen, damit ich auch endlich mal loswerden kann was ich alles wichtiges zu sagen hab!

ich bin mir sicher ihr findet das auch so toll wie ich und vielleicht schreibt ihr mir dann ja auch mal was!

so, aber jetzt muss ich schnell weg, ich hab da grad was gesehen, einen lichpunkt, der muss erstmal schnell untersucht werden!

 *maunz*

22.2.08 21:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eismaus / Website (23.2.08 08:24)
hallo puk,

ich freu mich mehr von dir zu lesen - und eins sag ich dir - mich fasziniert das bunte dingens auch so wo sich immer ein kleiner pfeil oder ein kleiner strich bewegt wenn mein frauchen an ihrem tisch sitzt. ich sitz dann immer genau vor dem bunten dingens auf dem tisch und gugg - das ist so spannend das ich mich manchmal gar nicht beherrschen kann und meine pfote tapst von selber auf das bunte dings... seufzmiau... und dann nimmt mich mein frauchen und stellt mich auf den fußboden. schade - dabei bin ich so gern dabei wenn frauchen sich mit anderen menschen unterhält oder lernt oder nur guggt oder schreibt.
mein frauchen hat übrigens nen ganz seltsamen namen wenn sie in das bunte dings reinguggt: eisMAUS ... schnurrrrrrrrr... ich hab mäuse zum fressen gern - aber nicht aus eis ..
du puk - ich freu mich viel von dir zu lesen und werd oft hier reinschaun - das versprech ich dir .

schnurrmiau

Florentine ( gerufen Flori )


Niesi & Andi / Website (23.2.08 09:55)
Na Puk,

da bin ich auch gespannt, was Du so zu schreiben hast.

Viel Spass und zerkartze nicht die Tatsatur.

Lieben Gruß
Niesi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung